Pressemitteilungen
25.03.2017

Thomas Kreuzer gratuliert neuem Vorsitzenden des Landeskomitees der Katholiken in Bayern - Joachim Unterländer ist ein überzeugter und überzeugender Katholik

"Wir gratulieren Joachim Unterländer zu seiner Wahl. Er ist ein überzeugter und überzeugender Katholik, der seinen Glauben in allen Bereichen seines Wirkens lebt. Wir freuen uns auf die gute Zusammenarbeit." 

Mit diesen Worten beglückwünschte Thomas Kreuzer, der Vorsitzende der CSU-Fraktion im Bayerischen Landtag, seinen Fraktionskollegen Unterländer. Dieser ist heute von der Vollversammlung des Landeskomitees der Katholiken in Bayern zu deren neuem Vorsitzenden gewählt worden. Der 59-jährige CSU-Landtagsabgeordnete ist sozialpolitischer Sprecher seiner Fraktion und dort auch für Fragen der katholischen Kirche zuständig. 
Sitemap